Zweihandsegler – Soloprogramm

Mit meinem Soloprogramm ‚Zweihandsegler‘ bin ich auch buchbar: Das Programm umfasst die Stücke der CD „WederNoch“, sowie Fingerstyle-Classics und eigene Arrangements von bekannten Pop, Rock und Jazz-Songs.

Preis auf Anfrage.

Pressetext:

Jens Pörschmann alias „Zweihandsegler“, leidenschaftlicher Gitarrist seit ca. 40 Jahren, spielt nach langer Zeit als Bandgitarrist nun Solo-Konzerte mit der akustischen Gitarre. Fingerstyle auf Stahlsaiten…modern und traditionell. Und die Musik?…was Jens gefällt. Und was ihm liegt. Eigene Kompositionen aber auch Covers und Arrangements z.B. Stevie Wonder, Pat Metheny, Simon & Garfunkel, Bruce Cockburn, Genesis, Burt Bacharach, Don Ross…

Der Zweihandsegler liebt die Abwechselung und würzt dann auch mal gerne sein ca. zweistündiges Programm mit dem ein oder anderen elektronischen Schnick Schnack (Loops und Soundscapes) oder einfach nur mit seiner angeborenen Stimme.

Nicht nur präsentieren sondern auch kommunizieren ist sein Plan. Dabei ist es dem Zweihandsegler immer ein Herzensanliegen augenzwinkernd das zu geben, was in diesen verwirrenden und gehetzten Zeiten nicht ganz vergessen werden sollte…ein paar Minuten zum Durchatmen.

Trailer CD ‚WEDER/NOCH‘

Die CD „WederNoch“ ist 2011 im Eigenvertrieb erschienen (per Mail bestellbar zum Preis von 5 EUR).